Get Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen PDF

By Memouna Sarahea

ISBN-10: 3844808175

ISBN-13: 9783844808179

Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen...
Die Studentin Luca ist als Rucksacktouristin unterwegs in Mexiko. Sie gerät in die Fänge des Drogenkartells l'Organización. Rave, die gefürchtete rechte Hand des Drogenbosses Espenzo, erhält den Auftrag, wichtige Informationen aus ihr heraus zu bekommen, ehe sie beseitigt wird. Doch manches kommt anders, als geplant...
Ein spannungsgeladener Roman, voller unerwarteter Wendungen und Entwicklungen.

Show description

Read or Download Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Rachemelodie: Ein Berlin-Krimi (Kriminalromane im - download pdf or read online

Kaum ist Bastian Siewert aus dem Gefängnis entlassen worden, wird wieder eine junge Frau ermordet. Der Berliner Kommissar Thomas Ostrowski, mittlerweile in Pension, muss noch einmal ran. Im Laufe der Ermittlung überfallen ihn jedoch Zweifel: Hat er damals den falschen Mann hinter Gitter gebracht? Ihm 15 Jahre seines Lebens geraubt?

Get Schattenbruder: Thriller (German Edition) PDF

Samuel Bach (37) hat alles, used to be es scheinbar zum Glück braucht: Er ist erfolgreicher Journalist und Architekturkritiker, lebt in einer Schweizer Großstadt, genießt sein Singleleben, Kultur und einen kleinen Freundeskreis. Als er in angetrunkenem Zustand mit einem Unbekannten flirtet, nimmt sein Leben die falsche Abzweigung.

Download e-book for kindle: Im Schatten der Hexe: Witchcraft (German Edition) by Norman Dark

Mutter und Sohn leben in einem Haus am Waldrand in der schottischen Gemeinde Fossoway. Eine Steinhütte auf dem Grundstück gibt Rätsel auf, da sie sich unentwegt verändert. Als Janet Recherchen über die ehemaligen Bewohner anstellt, kommt sie mit dem unrühmlichen Kapitel der Hexenverfolgung in Schottland in Berührung.

Grillwetter: Anwalt Fickel ermittelt (Taschenbücher) (German - download pdf or read online

Anwalt Fickel zwischen Liebe, Mord und RostbratwurstAnwalt Fickel würde seine Geschäfte als Terminhure am Amtsgericht zu gern ein wenig ruhen lassen, um sich endlich gebührend seinem Privatleben zu widmen, genauer gesagt: seiner neuen Fernfreundin Astrid Kemmerzehl. Doch undesirable Bocklet ist weit, und ausgerechnet jetzt geht es zu Hause um die Wurst.

Extra info for Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition) by Memouna Sarahea


by Charles
4.3

Rated 4.06 of 5 – based on 32 votes