Download e-book for kindle: Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition) by Theo Fritsche

By Theo Fritsche

ISBN-10: 3902480432

ISBN-13: 9783902480439

Warum folgt guy lieber einem chief als einem Boss? was once entscheidet letztlich an den höchsten Bergen der Welt über Gipfelerfolg oder vorzeitigem Rückzug? Wie wird ein starkes crew zusammengestellt und geführt? Fragen, auf die der Vorarlberger Höhenbergsteiger Theo Fritsche Antworten sucht und auch findet. Seine Erkenntnis spiegelt sich in drei Wörtern wieder: Menschlichkeit hat Zukunft. Wer andere respektiert und achtet, der erhält Akzeptanz und Freundlichkeit zurück, der gewinnt Teamkameraden für die nächsten Unternehmungen.
Fritsche nimmt uns mit auf eine besondere Reise durch die Berge seines Lebens. Unter anderem stand er auf dem Mount Everest und meisterte den moment Step ohne zusätzlichen Sauerstoff "free solo". Doch nicht nur Gipfel: In Nepal organisiert und finanziert Fritsche seit rund 20 Jahren Schul- wie Hilfsprojekte. So gewährt er Einblicke in seine Leistungen auf und neben den Bergen, aber noch viel mehr, er lässt uns teilhaben an seinen Gedanken für eine glücklichere, gerechtere und schönere Welt.
MIT BEITRÄGEN VON GERLINDE KALTENBRUNNER, HANS KAMMERLANDER, OSWALD OELZ

Show description

Read Online or Download Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Reaktionen auf das "Weißbuch Sport" (German Edition) - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich recreation - Sonstiges, observe: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Veranstaltung: recreation in Europa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Der europäische activity steht im 21. Jahrhundert vor neuen Herausforderungen,Problemen und Möglichkeiten.

Download e-book for kindle: Schwimmen für alle: Jeder kann richtig gut schwimmen lernen by Terry Laughlin

Einfach verständliche und umfassend illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle Schwimmstile: Brust, Kraul, Rücken und SchmetterlingBereits in den 1980er Jahren begann Terry Laughlin, mit einer von ihm selbst entwickelten und seither stetig verfeinerten Methode Schwimmen zu unterrichten. Seine Schüler: Keine Profis oder jungen Olympiahoffnungen, sondern ganz normale Erwachsene.

Download PDF by Tom Beutlin: Der Stuhl im Meer: Eine Reise zu den Inseln hinter und vor

Einfach mal in die Karibik fahren und wissen wollen, wie es sich dort jenseits von pauschal organisierten Reisen und Ferienanlagen reisen lässt. Ein informativer und vergnüglicher Bericht über eine Reise nach Curacao, Aruba, Bonair, Trinindad, Tobago, St. Martin und Anguilla, bei der wenig geplant warfare und viel gefunden wurde.

Read e-book online Der Einsatz Sozialer Medien im Sport: Gestaltung, PDF

Der Sammelband bündelt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Forschungsbereich Social Media im activity und bietet zugleich durch ausgewiesene Praxisexperten Einblick in die Vermarktung des activities über Soziale Medien. Durch interdisziplinäre Betrachtung aus den Bereichen Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und Rechtswissenschaft gelingt ein mehrperspektivischer Zugang.

Extra info for Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Auch ganz oben bist du nicht allein (German Edition) by Theo Fritsche


by Steven
4.5

Rated 4.88 of 5 – based on 5 votes